Formular schließen

BEREIT

für unsere gemeinsame Sache?

Ich erkläre mich einverstanden mit der Datenschutzerklärung. (Pflichtfeld)

Jobs

2do steht für 2, die gute Werbung machen. Wir finden zusammen den besten Weg ans Ziel.

System-Administrator gesucht für 2do in der Hamburger Hafencity (m, w, d)

System-Administrator gesucht für
2do in der Hamburger Hafencity (m, w, d)

Wir sind eine junge und dynamische Full-Service-Werbeagentur mit Sitz in der schönen Hamburger Hafencity. Seit über 20 Jahren arbeiten wir erfolgreich mit mittlerweile rund 60 Mitarbeiter*innen für zahlreiche nationale und internationale Handelskund*nnen. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir einen motivierten System-Administrator (m/w/d), der mit uns gemeinsam innovative Lösungen entwickelt und unsere Agentur in dieser digitalen Zukunft begleitet.

Diese Aufgaben erwarten dich:

  • Teil- oder Vollzeit möglich
  • Interne IT (u.a. Helpdesk, Client- und Server-Administration, Netzwerke, IT- Sicherheit)
  • Cloud & Collaboration (Microsoft 365, Google Workspace, etc.)
  • Rechenzentrum/Hosting (u.a. Web- und Applikationsserver, etc.)
  • Consulting/Projektmanagement (u.a. Providermanagement, Managed Cloud, etc.)
  • Gegebenenfalls Mobile Device Management (MDM)
  • Verwaltung von Hard- und Software

Das bringst du mit:

  • Mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position
  • Eine Ausbildung oder ein Studium im IT-Bereich oder vergleichbare Erfahrungen
  • Tiefe Kenntnisse in der Administration von Linux-Servern, Cloud-Diensten und Virtualisierung
  • Erfahrung in der Kundenbetreuung im IT-Umfeld
  • sehr gutes Deutsch, gutes Englisch
  • Teamfähigkeit und Eigeninitiative

Das bieten wir dir:

  • Einen Arbeitsplatz im Herzen Hamburgs
  • Eine tolle Arbeitsatmosphäre in einem jungen und hoch motivierten Team
  • Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
  • Gestaltungsfreiräume und Verantwortung.
  • Attraktive Flexi-Work Regelung
  • Kostenlose Getränke, Obst und Agenturfrühstück
  • Modernste Hard- & Software
  • Vergünstigung bei Leasing-Fahrrädern und Deutschland-Tickets
  • Gemeinschaftliche Aktionen außerhalb der Arbeitszeit

Passt? Dann sollten wir uns treffen!

Dann freuen wir uns auf deine vollständigen Bewerbungsunterlagen, inklusive Gehaltsvorstellung und möglichem Eintrittstermin.

Bewerbungen per Mail an Meyline Haun
meyline@2do-digital.de

Office Manager gesucht für 2do in der Hamburger Hafencity (m, w, d)

Office Manager gesucht für
2do in der Hamburger Hafencity (m, w, d)

Wir sind eine junge und dynamische Full-Service-Werbeagentur mit Sitz in der schönen Hamburger HafenCity. Wir arbeiten seit über 20 Jahren mit mittlerweile rund 60 Mitarbeiter*innen erfolgreich für zahlreiche nationale und internationale Kund*innen. Unsere Schwerpunkte sind dabei Websites, Shops und klassische Werbung. Jetzt brauchen wir Verstärkung – am liebsten von dir!

Wir suchen ab sofort eine*n Office Manager *in (w/m/d) in Vollzeit.

Was Du bei uns machst:

  • Allgemeine Büroorganisation und -verwaltung
  • Koordination von Terminen und Meetings
  • Empfang und Betreuung von Besuchern und Gästen
  • Verwaltung von Büromaterialien und Bestellungen
  • Unterstützung bei administrativen Aufgaben
  • Kommunikationsschnittstelle zwischen internen Abteilungen und externen Partnern

Das solltest du mitbringen:

  • Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich oder eine vergleichbare Qualifikation
  • Berufserfahrung im Office Management oder verwandten Bereichen von Vorteil
  • Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen
  • Organisations- und Kommunikationstalent
  • Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit
  • Belastbarkeit und Flexibilität

Das bieten wir dir:

  • Einen Arbeitsplatz im Herzen Hamburgs
  • Eine tolle Arbeitsatmosphäre in einem jungen und hoch motivierten Team
  • Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
  • Gestaltungsfreiräume und Verantwortung
  • Attraktive Flexi-Work Regelung
  • Kostenlose Getränke, Obst und Agenturfrühstück
  • Modernste Hard- & Software
  • Vergünstigung bei Leasing-Fahrrädern und Deutschland-Tickets
  • Gemeinschaftliche Aktionen außerhalb der Arbeitszeit

Was sagst du – passen wir zusammen?

Sende uns gerne deine Bewerbungsunterlagen inklusive Gehaltsvorstellung und möglichem Eintrittstermin. Wir freuen uns auf dich.

Bewerbungen per Mail an Meyline Haun
meyline@2do-digital.de

Kauffrau/-mann für Bürokommunikation gesucht für 2do in der Hamburger Hafencity (m, w, d)

Kauffrau/-mann für Bürokommunikation gesucht für
2do in der Hamburger Hafencity (m, w, d)

Wir sind eine junge und dynamische Full-Service-Werbeagentur mit Sitz in der schönen Hamburger HafenCity. Wir arbeiten seit über 20 Jahren mit mittlerweile rund 60 Mitarbeiter*innen erfolgreich für zahlreiche nationale und internationale Kund*innen. Unsere Schwerpunkte sind dabei Websites, Shops und klassische Werbung. Du kannst dir vorstellen unser Team durch dein Organisationstalent zu unterstützen und das eigenständige Management unserer Büroprozesse zu übernehmen? Dann bewirb dich bei uns:

Wir suchen ab sofort eine*n Kauffrau/-mann für Bürokommunikation (w/m/d) in Vollzeit.

Die wichtigste Voraussetzung: Du hast Spaß an der Arbeit, freust dich darauf, was Neues zu lernen und hast Lust, mit Blick auf die Elphi in einem tollen Team zu arbeiten.

Diese Aufgaben erwarten dich:

  • Leitung und eigenständige Steuerung unserer Büroprozesse
  • Bestellmanagement und -verwaltung
  • Reiseplanung, -organisation und -buchung
  • Terminüberwachung, Präsentationsvorbereitung sowie Recherchetätigkeiten
  • Kundenempfang sowie Übernahme der Telefonzentrale
  • Unterstützung im Bereich Buchhaltung und Abwicklung des Zahlungsverkehrs inklusive der Überwachung von Fälligkeiten

Das solltest du mitbringen:

  • Eine überdurchschnittlich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung und mehrjährige Berufserfahrung als Bürokauffrau/-mann (m/w/d).
  • Sicheres Auftreten und souveräner Umgang mit Geschäftspartnern und Kunden.
  • Organisationstalent, auch in Stresssituationen.
  • Gute Microsoft Office Kenntnisse
  • Teamfähigkeit, Belastbarkeit, Eigeninitiative und ausgeprägte Kommunikationsstärke.
  • Verhandlungssicheres Deutsch in Wort und Schrift

Das bieten wir dir:

  • Einen Arbeitsplatz im Herzen Hamburgs
  • Eine tolle Arbeitsatmosphäre in einem jungen und hoch motivierten Team
  • Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
  • Gestaltungsfreiräume und Verantwortung
  • Attraktive Flexi-Work Regelung
  • Kostenlose Getränke, Obst und Agenturfrühstück
  • Modernste Hard- & Software
  • Vergünstigung bei Leasing-Fahrrädern und Deutschland-Tickets
  • Gemeinschaftliche Aktionen außerhalb der Arbeitszeit

Was sagst du – passen wir zusammen?

Sende uns gerne deine Bewerbungsunterlagen inklusive Gehaltsvorstellung und möglichem Eintrittstermin. Wir freuen uns auf dich.

Bewerbungen per Mail an Meyline Haun
meyline@2do-digital.de

Art Director gesucht für 2do in der Hamburger Hafencity (m, w, d)

Art Director gesucht für
2do in der Hamburger Hafencity (m, w, d)

Dein Typ ist gefragt! Wir suchen eine*n tolle*n Kollegen oder Kollegin und empfangen dich mit offenen Armen. Wir sind eine junge und dynamische Full-Service-Werbeagentur mit Sitz in der schönen Hamburger HafenCity. Wir arbeiten seit über 20 Jahren mit mittlerweile rund 60 Mitarbeiter*innen erfolgreich für zahlreiche nationale und internationale Kund*innen. Unsere Schwerpunkte sind dabei Websites, Shops und klassische Werbung. Unsere Aufgaben sind sehr vielfältig und reichen von der Entwicklung kreativer Konzepte über die strategische Markenberatung bis hin zur Konzeptumsetzung.

Wir suchen ab sofort eine*n Art Director*in (w/m/d) in Vollzeit.

Was Du bei uns machst:

  • Erstellung und Weiterentwicklung von Layouts und Designelementen im Sinne der CI
  • Umsetzung und Realisation der Werbemittel, Handling und Prüfung der Reinzeichnung und Post-Production
  • Erstellung von Websites, Social-Media-Content, Mitwirkung an Bewegtbild und Motion-Projekten
  • 360° Kampagnenkonzeption & -ausarbeitung

Das solltest du mitbringen:

  • Ein gutes Gespür für Gestaltung und Layouterstellung
  • Neben den klassischen Medien kennst du dich mit digitalen sowie multimedialen Formaten aus, kennst die gängigen Social-Media-Plattformen.
  • Erfahrung im Bereich Reinzeichnung und Post-Production, sowie der Realisation von Print- und Bewegtbild-Werbemitteln
  • Selbstständiges Arbeiten, Lust auf Projektverantwortung, Proaktivität und Hands-on- Mentalität
  • Integriertes Arbeiten und neue Denkansätze sind herzlich willkommen.
  • Eine gute Portion Humor ist hier immer gerne gesehen.
  • Aber keine Sorge, uns ist vor allem wichtig, dass du in unser Team passt.
  • Und was du noch lernen möchtest, können wir dir beibringen und unterstützen dich gerne bei deiner Entwicklung.

Das bieten wir dir:

  • Einen Arbeitsplatz im Herzen Hamburgs
  • Eine tolle Arbeitsatmosphäre in einem jungen und hoch motivierten Team
  • Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
  • Gestaltungsfreiräume und Verantwortung
  • Attraktive Flexi-Work Regelung
  • Kostenlose Getränke, Obst und Agenturfrühstück
  • Modernste Hard- & Software
  • Vergünstigung bei Leasing-Fahrrädern und Deutschland-Tickets
  • Gemeinschaftliche Aktionen außerhalb der Arbeitszeit

Was sagst du – passen wir zusammen?

Sende uns gerne deine Bewerbungsunterlagen inklusive Arbeitsproben, Gehaltsvorstellung und möglichem Eintrittstermin. Herzlich laden wir dich zu einem persönlichen Kennenlernen ein. Wir freuen uns auf dich.

Bewerbungen per Mail an Christoph Kriege
ckriege@2do-hamburg.de

Projektmanager*innen gesucht für 2do in der Hamburger Hafencity (m, w, d)

Projektmanager*innen gesucht für
2do in der Hamburger Hafencity (m, w, d)

Wir sind eine junge und dynamische Full-Service-Werbeagentur mit Sitz in der schönen Hamburger HafenCity. Wir arbeiten seit über 20 Jahren mit mittlerweile rund 60 Mitarbeiter*innen erfolgreich für zahlreiche nationale und internationale Kund*innen. Unsere Schwerpunkte sind dabei Websites, Shops und klassische Werbung. Unsere Aufgaben sind sehr vielfältig und reichen von der Entwicklung kreativer Konzepte über die strategische Markenberatung bis hin zur Konzeptumsetzung.

Wir suchen zum nächstmöglichen Termin Projektmanager*innen in Vollzeit.

Diese Aufgaben erwarten dich:

  • Umfassende Kund*innenberatung und eigenständiges Projektmanagement
  • Kampagnenplanung, Vorbereitung, Durchführung und Evaluation, Kalkulation, Erstellung von Angeboten, Auftragsbestätigungen und Rechnungen
  • Briefing und Steuerung der internen Abteilungen (Kreation, Reinzeichnung, Produktion, Post-Production)
  • Briefing und Steuerung externer Partner*innen und Lieferant*innen (Media-Agentur, Programmierer*innen etc.)

Das solltest du mitbringen:

  • Ausbildung zur/zum Kauffrau/Kaufmann für Marketingkommunikation oder eine vergleichbare Qualifikation
  • 2-3 Jahre Berufserfahrung in einer Werbeagentur oder Marketingabteilung
  • Erfahrung in der Durchführung umfangreicher Projekte (online / offline)
  • Gutes Know-how im Bereich strategische Konzeption
  • Erfahrung in der selbstständigen Kund*innenberatung und Kund*innen-Führung
  • Präsentationssicherheit in Deutsch
  • Sehr gutes Budget- und Zeitmanagement
  • Organisationstalent, auch in Stresssituationen
  • Teamfähigkeit, Belastbarkeit und Zuverlässigkeit
  • Ausgeprägte Kommunikationsstärke und Souveränität im direkten Kontakt mit Geschäftspartner*innen und Kund*innen
  • Routinierte und strukturierte Arbeitsweise, schnelle Auffassungsgabe
  • Fundierte MS Office-Kenntnisse, Kenntnisse in InDesign und Photoshop von Vorteil

Das bieten wir dir:

  • Einen Arbeitsplatz im Herzen Hamburgs
  • Eine tolle Arbeitsatmosphäre in einem jungen und hoch motivierten Team
  • Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
  • Gestaltungsfreiräume und Verantwortung
  • Attraktive Flexi-Work Regelung
  • Kostenlose Getränke, Obst und Agenturfrühstück
  • Modernste Hard- & Software
  • Vergünstigung bei Leasing-Fahrrädern und Deutschland-Tickets
  • Gemeinschaftliche Aktionen außerhalb der Arbeitszeit

Passt das für ich? Dann sollten wir uns kennenlernen!

Dann freuen wir uns auf deine vollständigen Bewerbungsunterlagen, inklusive Gehaltsvorstellung und möglichem Eintrittstermin.

Bewerbungen per Mail an Claudia Czieluch
cczieluch@2do-hamburg.de

Texter:innen ab sofort (m/w/d)

Texter:innen ab sofort (m/w/d)

Wir im Text & Konzept bei 2do machen aus Ideen klare Botschaften, die Produkte und Dienstleistungen begehrlich machen. Wir bauen mit der richtigen Strategie und kreativen Konzeptideen eine emotionale Brücke zur Zielgruppe auf. Wir machen keine halben Sachen und stecken in unsere Texte Herzblut und mindestens genauso viel Verstand. Wenn du mit dieser Einstellung klarkommst und auch noch dafür brennst, dann freuen wir uns auf deine Bewerbung!


Diese Aufgaben erwarten dich:

  • Social-Media-Content: Du erarbeitest statt 0-8-15 aufregenden Content für unsere Kund:innen und stimmst dabei Postings und dein Wording genau auf die Kommunikationsstrategie und Zielgruppe ab.
  • Website-Konzepte: Du entwickelst Website-Konzepte von Grund auf neu oder optimierst die bestehende Seitenstruktur. Steht das Konstrukt, sprichst du dich mit dem Design-Team ab und ihr haucht der Website gemeinsam Leben ein.
  • Long Copies: Natürlich gehören auch Long Copies in deinen Spielplan. Seien es Blogbeiträge mit informativen, spannenden und aufklärenden Inhalten, ganze Website-Betextungen oder ein hollywoodreifes Storyboard: Du bist mit Herzblut dabei!
  • Offline-Liebe: Auch vor Direktmailings, Flyer, POS-Material, Zeitungsanzeigen macht deine Feder keinen Halt und du fühlst dich berufen, dein Bestes zu geben!

Das solltest du sonst noch in Petto haben:

  • Bereits Erfahrungen als Juniortexter::in
  • Affinität für digitale Medien und technisches Grundverständnis
  • Organisationstalent, auch in Stresssituationen
  • Gute Microsoft Office Kenntnisse
  • Teamfähigkeit und ganz wichtig: Eigeninitiative!

Passt? Dann sollten wir uns treffen!

Das bieten wir:

  • Eine tolle Arbeitsatmosphäre in einem jungen und hoch motivierten Team.
  • Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege.
  • Gestaltungsfreiräume und Verantwortung.
  • Einen Arbeitsplatz im Herzen Hamburgs.
  • Flexible Arbeitszeiten.

Sind du und wir 2, die zusammenpassen?

Dann freuen wir uns auf deine vollständigen Bewerbungsunterlagen, inklusive Gehaltsvorstellung und möglichem Eintrittstermin.

Bewerbungen per Mail an Dominic Scheppelmann
dominic@2do-digital.de

(Junior) SEO Content Writer:in ab sofort (m/w/d)

(Junior) SEO Content Writer:in ab sofort (m/w/d)

Wir suchen einen kreativen und erfahrenen SEO Content Writer, der unser Team bereichert und dazu beiträgt, die Online-Präsenz unserer Kunden durch qualitativ hochwertigen, suchmaschinenoptimierten Content zu stärken. Schreiben ist deine Leidenschaft und du bist in der Lage, mithilfe deiner umfassenden SEO-Kenntnisse ansprechende Inhalte zu kreieren? Dann passt du vielleicht perfekt in unser SEO-Team!

Diese Aufgaben erwarten dich:

Der SEO Content Writer ist verantwortlich für die Erstellung hochwertiger, suchmaschinenoptimierter Inhalte für Webseiten, Blogs und Onlineshops in den unterschiedlichsten Branchen. Dabei arbeitet er eng mit dem SEO-Team zusammen, um effektive Content-Strategien zu entwickeln und diese textlich umzusetzen. Neben der reinen Content Erstellung gehören auch die Ausarbeitung Keyword-basierter Meta Angaben und Überschriftenstrukturen zu den Aufgaben eines SEO Content Writers. Der Austausch und die Absprache mit den SEO-Projektmanagern sind hier zur Entwicklung von Strategien gefordert.


  • Erstellung von hochwertigen, SEO-optimierten Inhalten für unsere Webseite, Blogs und Content Erweiterungen.
  • Berücksichtigung von Keyword-Recherchen, um die relevanten und ansprechenden Themen für die Zielgruppe zu identifizieren.
  • Enge Zusammenarbeit mit den SEO-Projektmanagern, um Content-Strategien zu entwickeln und umzusetzen.
  • Aktualisierung und Optimierung bestehender Inhalte, um die Sichtbarkeit in Suchmaschinen zu verbessern.
  • Allgemeines Verständnis für die Onlinemarketing-Branche und Interesse an aktuellen Entwicklungen

Anforderungen:

  • Nachgewiesene Erfahrung als SEO Content Writer oder in einer ähnlichen Position, wie Junior Texter:in
  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
  • Kenntnisse in SEO-Best Practices, Keyword-Analyse und On-Page-Optimierung.
  • Kreativität und die Fähigkeit, komplexe Themen in leicht verständliche, ansprechende Inhalte umzusetzen.
  • Erfahrung in der Erstellung von Content für verschiedene Zielgruppen vorrangig für den B2B-Bereich (vereinzelt B2C)
  • Selbständige Arbeitsweise und Bereitschaft, sich kontinuierlich weiterzubilden.

Das solltest du sonst noch in Petto haben:

  • Grundverständnis für gängige SEO-Tools und -Plattformen ist ein Plus.
  • Affinität für digitale Medien und technisches Grundverständnis
  • Organisationstalent, auch in Stresssituationen
  • Gute Microsoft Office / Google Workspace Kenntnisse
  • Teamfähigkeit, Kommunikationsstärke und ganz wichtig: Eigeninitiative!

Passt? Dann sollten wir uns treffen!

Das bieten wir:

  • Eine tolle Arbeitsatmosphäre in einem jungen und hoch motivierten Team.
  • Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege.
  • Gestaltungsfreiräume und Verantwortung.
  • Einen Arbeitsplatz im Herzen Hamburgs.
  • Flexible Arbeitszeiten.
  • Einblicke in die Arbeitsweise einer führenden SEO-Agentur.

Sind du und wir 2, die zusammenpassen?

Dann freuen wir uns auf deine vollständigen Bewerbungsunterlagen, inklusive Gehaltsvorstellung und möglichem Eintrittstermin.

Bewerbungen per Mail an Dominic Scheppelmann
dominic@2do-digital.de

Ausbildung Kauffrau/Kaufmann für Marketing­kommunikation (w/m/d)

Ausbildung Kauffrau/Kaufmann
für Marketing­kommunikation (w/m/d)

Du fandest Werbung schon immer spannend, möchtest am liebsten selbst Kommunikationsmaßnahmen entwickeln, magst Teamarbeit und kommunizierst gern mit anderen Menschen? Dann bist du bei uns richtig! Bei 2do sagen wir unseren Kunden nicht, was sie tun sollen – wir finden mit ihnen zusammen den besten Weg ans Ziel. Und da kommst du ins Spiel!

Du suchst eine Ausbildung zur/zum Kauffrau/Kaufmann für Marketingkommunikation? Dann erwartet dich bei 2do eine interessante
3-jährige Ausbildung, in der du alle Bereiche von Kreation bis Produktion kennenlernen wirst.

Du

  • hast Abitur oder einen vergleichbaren Abschluss
  • hast Bock, für kleine und große Marken zu arbeiten
  • möchtest selbstständig arbeiten und ganze Projekte steuern
  • verfügst über Teamgeist und Engagement
  • bist neugierig und motiviert, Neues zu lernen
  • bist auch unter Zeitdruck belastbar und flexibel im Denken
  • hast Spaß daran, Kundenprojekte zu managen und zu organisieren
  • hast ein gutes Zahlenverständnis und freust dich darauf, Budgets zu kalkulieren
  • bist kommunikationsstark und teilst dein Wissen gerne

Wir

  • sind seit 23 Jahren eine Fullservice-Werbeagentur
  • sind ein Haufen netter Leute, der sich auf ebenso nette Unterstützung freut
  • haben viele Mitarbeiter*innen, die selbst mal Auszubildende hier waren
  • mögen ausgeschlafene Menschen, deshalb arbeiten wir nicht jeden Abend bis in die Nacht
  • haben alle Fachabteilungen, um dich als Kauffrau/Kaufmann für Marketing­kommunikation (w/m/d) umfassend auszubilden
  • sitzen in der HafenCity – mit schönem Ausblick auf Elphi und Magellan-Terrassen
  • bieten dir zahlreiche Sozialleistungen

Sind du und wir 2, die zusammen passen?

Dann schicke uns deine Bewerbungsunterlagen.

Bewerbungen an:
Brit Albrecht (Ausbildungsleiterin)
balbrecht@2do-marketing.de

Extras

Wer bei 2do arbeitet, ist nicht nur ein*e Angestellte*r, sondern ein Teil unserer Familie. Menschliche und soziale Verantwortung sind für uns eine Selbstverständlichkeit.

Öffentliche Verkehrsmittel

Viele Wege führen in die HafenCity. Und da es bekanntermaßen in Hamburg auch mal regnet, können wir verstehen, wenn unsere Mitarbeiter*innen das Fahrrad mal im Keller lassen wollen. Dank des bezuschussten Deutschland-Tickets hat jede*r Mitarbeiter*in die Möglichkeit, bequem und günstig öffentliche Verkehrsmittel zu nutzen.

Fahrrad

Wer gern Fahrrad fährt, kommt damit in die Agentur geradelt. Gemeinsam mit Jobrad.org bieten wir unseren Mitarbeiter*innen ein superfaires und nachhaltiges Leasing-Konzept für Fahrräder an. Egal ob E-Bike oder stylisches Rennrad – bei 2do erfüllen wir jeden Fahrrad-Wunsch und schonen die Natur.

Flexible Arbeitszeiten

Mach, was Spaß bringt. Wann und wo du willst! Heutzutage ist es supereinfach, mit den Kolleg*innen vernetzt zu bleiben, ohne im selben Büro zu sitzen. Wir bieten unseren Mitarbeiter*innen die Möglichkeit flexibler Arbeitszeiten.

Viva con Agua

Die 2do-Gemeinde ist nicht nur hungrig nach effizienter Kreation und besten Ergebnissen für unsere Kunden. Wir sind auch durstig und haben unser gesamtes Trinkwasser in der Agentur auf unseren regionalen Helden VIVA CON AGUA umgestellt. Das schmeckt gut und unterstützt wunderbare, nachhaltige Projekte vor allem in Afrika. Wir lieben es.

Öffentliche Verkehrsmittel

Viele Wege führen in die HafenCity. Und da es bekanntermaßen in Hamburg auch mal regnet, können wir verstehen, wenn unsere Mitarbeiter*innen das Fahrrad mal im Keller lassen wollen. Dank des bezuschussten Deutschland-Tickets hat jede*r Mitarbeiter*in die Möglichkeit, bequem und günstig öffentliche Verkehrsmittel zu nutzen.