Unsere Projekte

Von der Imagebroschüre über die Verpackung bis zum Rubbel-Mailing: Anhand unserer Beispiele bekommen Sie einen guten Einblick davon, wie wir für unsere Kunden attraktive und erfolgreiche Werbung machen. Weitere Arbeitsproben senden wir Ihnen gerne auf Anfrage zu.

Oticon

1. Mal Mailing

Das erste Mal wieder fast so hören wie früher: Diesen besonderen Moment mit Hörgeräten von Oticon zu erleben, stand im Fokus der „Erste Mal“-Kampagne. Die „1“ zieht sich dabei durch die gesamte Kampagne, angefangen bei der Verpackung eines Mailings an die Akustiker.

Oticon

AvD Mailing

Für eine Kooperations-Kampagne haben wir den Kundennutzen spielerisch mit einem Schiebe-Folder inszeniert - und damit den Erfolg des Mailings auf Touren gebracht.

Oticon

Kaffee-Mailing

Unter tausenden möglichen Einstellungen die richtige finden: Das bietet ein neues Feature der Oticon Hörgeräte-Anpassung. Anhand eines Klappfolders haben wir den Effekt der Reduzierung der Auswahl auf den Punkt gebracht.

Oticon

Drehscheibe

Für den Weltmarktführer Oticon das komplexe Konzept Brain-Hearing zu erklären, war ein schwere Aufgabe - die wir mit einer spielerischen Lösung auf den Punkt gebracht haben. Mit großem Erfolg bei den Kunden.

DDA

Imagebroschüre

Für die Deutsche Dialog Akademie haben das Look & Feel der Kommunikation komplett überarbeitet - und den Unternehmens-Namen zum zentralen Bestandteil der Kommunikation gemacht. Der Kernstück: Eine 28-seitige Image-Broschüre.

PDF ansehen
Menicon

Kontaktlinsen-verpackung

Eine neue und außergewöhnliche Kontaktlinse verdient eine außergewöhnlich gute Inszenierung - und diese haben wir für das neue Produkt Miru mit einem Pack-Shooting und der Bearbeitung der Bilder übernommen.

Menicon

Anzeige

Wenn der Experte für formstabile Linsen plötzlich weiche einführt - wie sieht die Einführung aus? Mit einer Dialog-Kamapgne und provokanten Fragen haben wir die Einführung erfolgreich begleitet.

Rembe

Broschüren

Für den Weltmarktführer im Explosions-Schutz haben wir von der Image-Broschüre über diverse Produktbroschüren und Anzeigen das komplette CI erneuert - und jeweils in dutzende Sprache adaptiert, von chinesisch bis russisch!

Hartlauer

Kataloge

Hartlauer bietet seinen Kunden in Österreich Hörgeräte, Brillen, Foto und Technik - und wir setzen die Produkte in regelmäßig erscheinenden Katalogen immer bestens ins Szene und kurbeln damit erfolgreich den Abverkauf an.

  • 1
  • 2
  • 3
McOptic

Sale-Kampagne

Den Sale bei McOptik in einem kurzen und plakativen TV-Spot umzusetzen - und dabei die große Auswahl der Sale Fassungen zu zeigen - war unsere Aufgabe: Film ab für das Ergebnis!

Hamburg Musik

Eröffnungskarten Elbphilharmonie

Zugangskarten für die große Eröffnungsfeier der Elbphilharmonie mit Bundeskanzlerin und Bundespräsident wollte jeder haben: Ganz sicher nur, weil wir sie so schön gestaltet und produziert haben.

Bauhaus

Eröffnung Hamburg

Für die Eröffnung einer neuen Bauhaus-Filiale in Hamburg haben wir verschiedene Motive für die Eröffnungs-Kampagne kreiert, die einfach Hammer sind!

nach oben